D A N K E

Glückliche und erfolgreiche Kunden

Langjährige Erfahrung und Kreativität für unsere Kunden

Wir sind stolz darauf, auch nach über 20 Jahren unsere bestehenden Kunden immer wieder auf’s Neue begeistern zu können. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass immer wieder neue interessante Projekte und spannende Aufgabenstellungen an uns herangetragen werden. Vielen Dank euch allen!!!

Wir lieben die Hotellerie und leben unsere Profession mit viel Herzblut!

Wir haben uns Anfang des Jahres aufgrund der guten Rezensionen für eine Zusammenarbeit mit DH STUDIO entschieden. Herr Holst und sein Team hat unsere Häuser während des Fotoshootings professionell in Szene gesetzt und jeden Wunsch und Anregungen erfolgreich realisiert. Auch unsere Homepages konnte DH STUDIO in kürzester Zeit auf einen professionellen und ansprechenden Stand bringen. Hierfür möchten wir Herrn Holst und seinem Team recht herzlich danken. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Yasemin Urs

Sales Manager, Michel Hotels

Hier treffen höchste Qualität, unkompliziertes Handling und absolute Zuverlässigkeit aufeinander. Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit DH STUDIO und Dirk Holst und bin stets mit von seinen Fotos begeistert. Perspektiven, Ausleuchtung und ein Auge fürs Details. Der Hotelbetrieb wird niemals gestört und die Fotos erhält man sofort in zwei verschiedenen Auflösungen. Besser geht es nicht. Wir sehen uns wieder!

Alexander Riehn

Direktor, Hotel am Badersee

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit DH STUDIO und Dirk Holst zusammen und wir sind immer sehr zufrieden. Er macht tolle Bilder und legt dabei viel Wert auf Details.

Anna Lisowski

Verkaufs- und Marketingassistentin, Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Die Wallbaum Hotel-Marketing & Service GmbH arbeitet seit mehr als 15 Jahren sehr gern und überaus erfolgreich der Werbeagentur DH STUDIO in Köln zusammen. Ob Imagebroschüre, Hotelprospekte, Flyer, Logoentwicklung, Messestand- oder Internetseitengestaltung, das Team des DH STUDIOs ist kreativ, äußerst zuverlässig und hat, speziell für Hotellerie und Gastronomie, immer den richtigen Riecher für topaktuelle und zeitgemäße Darstellungen. Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut. Herzlichen Dank.

Axel Wallbaum

Geschäftsführer, Wallbaum Marketing

Seit 2009 eine sehr professionelle und harmonische Zusammenarbeit mit Top Ergebnissen.

Sven Rupp

Sales & Marketing, Hotel Torbräu

Seit fast 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit DH STUDIO als Werbeagentur zusammen. Unsere Wünsche werden immer kreativ, professionell und vor allem umgehend umgesetzt und das auf eine absolut sympathisch, unkomplizierte Art und Weise! Wir sind mehr als zufrieden!

Anne Luxa

Verkaufs- und Marketingleiterin, Parkhotel Weiskirchen

Wir hatten im Mai 2016 ein Fotoshooting mit DH STUDIO. Ich habe die letzten Jahre mit einigen Fotografen zusammengearbeitet, aber mit keinem verlief die Zusammenarbeit so problemlos und unkompliziert wie mit Dirk Holst.

Nadine Dienes

Marketing & Kommunikation, Parkhotel Landau

Das DH STUDIO aus Köln ist seit 2011 unser zuverlässiger Partner. Wir wissen nicht, ob Herr Holst zaubern kann, aber schafft es immer wieder, unser Hotel ins richtige Bild zu rücken und den Fotos nicht nur Glanz zu verleihen, sondern auch Herzlichkeit einzuhauchen. Die Fotos sind keine Möbelfotos sondern strahlende Hotelzimmer voller Wärme und Lebendigkeit. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Herzlichen Dank für die jahrelange tolle Zusammenarbeit.

Olaf Seibicke

General Manager, Best Western Hotel Der Lindenhof Gotha

Wir sind auf das Fotostudio Holst durch einen Messestand auf der ITB aufmerksam geworden und können uns nur für die gute und professionelle Zusammenarbeit bedanken. Wir denken auch schon an weitere Projekte und freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung.

Melanie Müller

Geschäftsführerin, INVITE Hotels

Sehr gute Zusammenarbeit mit sehr schönen Ergebnissen.

Dagmar Diedrichs

Marketing, Amber Hotels

Wir hatten seit 2014 nun schon zum zweiten Mal das Vergnügen eines Fotoshootings hier bei uns in unserem Hotel im Oberallgäu und dies war es – im wahrsten Sinne des Wortes – auch dieses Mal wieder! Sowohl die professionelle Arbeit an zwei langen Tagen – immer wieder auf der Suche nach „dem“ Motiv, obwohl vieles im Vorfeld schon besprochen wurde – wie auch das Ergebnis: absolut top und tolle „Nahrung“ für unsere verschiedensten Werbemaßnahmen gab es zuhauf! Wir werden uns mit Sicherheit auch im kommenden Jahr wieder melden!

Stefan Karg

Inhaber, Hotel Rosenstock

Die Zusammenarbeit mit DH STUDIO ist extrem professionell. Schon mehrfach haben wir mit Dirk Holst und seinem Team Foto-Projekte realisiert. Da wir ein Hotel sind und für Fotoaufnahmen grundsätzlichen in den laufenden Betrieb eingreifen müssen, bedarf das einiger Organisation. DH STUDIO hilft hier sehr mit detaillierten und auf die Hotel-Branche abgestimmten To-Do-Listen und steht im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite. Die Shooting-Tage verlaufen hoch professionell und daher sehr entspannt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Wir sind sowohl mit der Arbeitsweise des Studios als auch mit den Fotos sehr zufrieden. So zufrieden, dass wir schon des Öfteren mit DH STUDIO zusammengearbeitet haben und dies in der Zukunft wieder tun werden.

Kathrin Förg

Marketing & PR, Hotel Alpenhof

Herr Holst hat unser Haus toll in Szene gesetzt, absolut professionell! Super Bilder. Vielen Dank dafür!

Alex Wesely

Direktor, Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide